FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist der verlangte Preis pro Passagier oder pro Auto gerechnet?
Der von uns genannte Preis ist pro Auto gerechnet.

Wird zu Stoßzeiten ein Extrabetrag gerechnet?
Nein, wir bleiben bei dem zitierten Preis. Es wird nur dann mehr verlangt, wenn Sie ein zusätzliches Ziel nennen oder wenn Sie einen Umweg verlangen.

Wird ein Kind als eigener Fahrgast betrachtet?
Ja, ein Kind ist immer als eigener Fahrgast zu betrachten und bekommt seinen eigenen Sitz.

Fahren Sie Passagiere überall in Österreich hin?
Ja, wir können Passagiere überall in Österreich hinfahren.

Bieten Sie auch Flughafen zu Flughafen Transporte an?
Ja, wir können Sie von und zu jedem Flughafen in Österreich fahren.

Wie viele Taschen und Koffer kann ich mitnehmen?
Sie können so viele Taschen und Koffer mitnehmen, wie Sie möchten, so lange sie in das Auto passen.

Wo ist Ihre Zentrale?
Die Zentrale ist am Flughafen Wien-Schwechat und Sie finden die Adresse auf der „Kontakt“ Seite der Website.

Haben Sie eine offizielle Zulassung?
Ja, wir sind eine zugelassene Firma.

Haben Ihre Fahrer eine Zulassung?
Ja, alle unsere Fahrer sind Transport for Vienna Private Licensees.

Sind alle Ihre Fahrzeuge zugelassen?
Ja, alle unsere Fahrzeuge haben Private Hire Vehicle (PHV) licenses. Sie werden regelmäßig gewartet und auch täglich gewaschen und gesäubert.

Wie kann ich für die Fahrt bezahlen?
Sie können online bezahlen über unser sicheres online Zahlungssystem, oder Sie können direkt beim Fahrer bezahlen, am Tag der Abholung (Bar) oder mit Kreditkarte ()

Was ist Ihr Meet and Greet Service?
Meet and Greet ist ein Service, das wir an Flughäfen, Seehäfen und Cruise Terminals anbieten. Bei der Ankunft wird der Fahrer in der Ankunftshalle, am vereinbarten Punkt auf Sie warten, mit einer Tafel, auf der der Name des Hauptpassagiers steht. Der Fahrer wird Ihnen mit dem Gepäck natürlich behilflich sein und Sie zum Auto geleiten.

Wie bestätigen Sie die Buchung?
Wird senden Ihnen eine E-Mail und ev. eine SMS mit der Bestätigung der Buchung an jede Mobilnummer.

Wie kann ich eine Fahrt buchen?
Sie können über die Website buchen oder uns anrufen. Die Telefone sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche besetzt.

Wie früh vor dem Antreten der Fahrt muss ich buchen?
Sie können 8 Stunden vor dem Antreten der Fahrt buchen, über die website oder per Telefon. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir, 24 Stunden vor dem Antreten der Fahrt zu buchen.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da, um Ihnen zu helfen.

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